Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36096
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jochen Schropp spricht über seine "halboffene" Beziehung


#5 Yeoj_Profil
  • 12.05.2020, 13:22hFFM
  • Da spricht der Herr Schropp mir aus dem Herzen. Wenn mein Spatz mal mit einem anderen Kerl sexuellen Spaß hat, gönne ich es ihm gern - aber wenn es darüber hinaus ginge (Urlaub, schick essen, Konzert) - dann würde sich bei mir die Eifersucht melden. ^^ Es kommt wohl darauf an, was einem in der Beziehung mit dem ganz bestimmten Menschen besonders wichtig ist, und das muss nicht zwingend der Sex sein (ohne selbigen abzuwerten!).
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel