Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36125
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Selbsthilfeprojekt zählt viele Angriffe auf queere Geflüchtete


#4 TimonAnonym
  • 15.05.2020, 12:45h
  • Allerdings.

    Wenn manche Leute sogar schon, wenn sie gerade frisch in einem neuen Land sind, dass ihnen Schutz bietet und wo sie noch gar nicht wissen, wie es weitergeht, schon gewalttätig werden und niemand ihnen Grenzen aufzeigt, will ich gar nicht wissen, wie die später sind, wenn sie wissen, dass sie für immer hier bleiben können.

    Mir ist jeder Mensch willkommen, der hier leben möchte. Erst recht diejenigen, die vor Krieg, Gewalt oder Hunger fliehen. Aber dann kann man auch als Gegenleistung verlangen, dass die sich an alle Regeln und Gesetze halten.

    Das ist das einzige und ja wohl nicht zu viel verlangt. Denn es kann niemand erwarten, dass wir unsere Freiheit aufgeben, nur damit auch einige Radikale ihren Willen bekommen.

    Wer das nicht will, kann dann eben nicht hier leben. Gerade auch, damit es nicht für integrationswillige Migranten versaut wird.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel