Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36129
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
ProSieben verrät 14 von 15 FreeESC-Kandidaten


#4 RuferInDerWuesteEhemaliges Profil
  • 17.05.2020, 06:38h
  • Antwort auf #2 von MichiLpz
  • "und Frau Wurst möchte ich noch nie. Ihre Art ist nicht meine. Mag nichts feminines."

    Gegen internalisierte Homophobie und Tuntenfeindlichkeit hülfe die Lektüre des Buches

    www.querverlag.de/selbsthass-emanzipation/

    "und ergötze mich an schönen Menschen":

    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde Conchita z.B. unfassbar schön.

    Auch Tuntenfeindlichkeit liegt immer im eigenen Kopf. Leider gibt's dagegen nichts von Ratiopharm. Aber die Lektüre des o.g. Buches könnte helfen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel