Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36146
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Trotz Corona: Berliner LGBTI-Aktivisten melden CSD-Demo an


#17 queerer LatexfreakAnonym
  • 18.05.2020, 19:27h
  • In vergangenen Jahren stand ich immer mal wieder am Rande von einem CSD und bin wieder gegangen weil mir diese Menschenmassen und dieser Lärm zu viel waren.

    Wenn sich dieses Jahr eine Alternative finden solle wo man dezentral in der Stadt verteilt, in kleinen aufgelockerten Gruppen mit persönlichem Abstand, demonstrieren kann wie sehr man ein buntes leben genisen kann, dann bin ich mit voller unterstützung dabei
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel