Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36146
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Trotz Corona: Berliner LGBTI-Aktivisten melden CSD-Demo an


#21 remixbeb
  • 18.05.2020, 22:09h
  • Antwort auf #9 von RuferInDerWueste
  • Ja. Habe ich beim Lesen auch gedacht. Ich geh auch immer mit meiner 1000er Gang spazieren und Einkaufen!!

    Was ich schade finde: dass wir bisher gut durch die Krise gekommen sind, hat jetzt leider den negativen Effekt, dass viele die mögliche Gefahr nicht ernst nehmen. Man kann es auch kaum verübeln. Für die meisten bleibt das Virus abstrakt. Hätte ich nicht zwei schweren Verläufe in der Familie gehabt (Sportler, mittleres Alter, ohne Vorerkrankungen) würde ich womöglich genauso denken..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »

» zurück zum Artikel