Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36160
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Linke.queer empört über Vorstoß zum Verbot von Sexarbeit


#8 GerritAnonym
  • 19.05.2020, 16:16h
  • Halten Union und SPD jetzt die Bürger wirklich für komplett verblödet?

    Es sind doch Union und SPD, die auf Druck aus der Wirtschaft, ökonomische Interessen über Menschenleben stellen.

    Aktuelles Beispiel:
    Der Weltärztebund warnt eindringlich vor den aktuellen Lockerungen und betont, dass das ausschließlich aus ökonomischen Interessen geschieht.

    Quelle:

    www.spiegel.de/panorama/coronavirus-weltaerztepraesident-fra
    nk-ulrich-montgomery-warnt-vor-lockerungen-fuer-reisen-in-eu
    ropa-a-c44c7175-d347-44cf-b786-38fa1f392fd7


    Und eben diese Regierung scheint wohl genau zu wissen, was dann passieren wird: nämlich die sog. Durchseuchungs-Taktik, die zwar funktioniert (und die andere Staaten auch schon probieren wollten, dann aber zurückgerudert sind), die aber Millionen Menschenleben kosten wird.

    Und dann suchen Union und SPD wohl vorsorglich schon mal angebliche Schuldige, die sie dann dem Volk präsentieren können.

    Welche Gruppe die sich wohl als nächstes als Sündenböcke aussuchen? Die Schwulen, die ja ach so promisk sind, dass sie das verbreiten?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel