Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36182
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Selbst Trumps Richter stellen sich an die Seite von trans Insassin


#4 Still_IthEhemaliges Profil
  • 24.05.2020, 20:15h
  • Wenn ich mir das im Gesamten ansehe, glaube ich nicht, dass die (Trumps Richter, Referenz auf Überschrift) sich auf ihre Seite stellen.

    Ich schätze, sie werden das als Anstoß für ein Grundsatzurteil dagegen nehmen. Um die Gelegenheit zu nutzen, ein für allemal die Rechtlosigkeit einigermaßen in Stein zu meißeln. Damit andere Richter*innen gar nicht mehr die Option bekommen, anders zu entscheiden, selbst wenn sie von der Würde von Minderheiten mehr halten sollten.
    Angesichts dessen, dass da nix endgültig entschieden ist, find ich die Überschrift jedenfalls extrem gewagt optimistisch.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel