Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36204
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Parkbesuch des oberkörperfreien Premierministers erzürnt die Iren


#5 Taemin
  • 26.05.2020, 18:39h
  • Ein geschickter Politiker kann solche Angriffsflächen vermeiden. Egal ob er sich an die Vorgaben gehalten hat oder nicht, er musste wissen, dass er als Premier natürlich unter besonderer Beobachtung der üblichen Stänkerer steht, die nur darauf warten, ihm einen Strick zu drehen. Ähnlich ungeschickt hat sich der homofreundliche österreichische Bundespräsident verhalten, der bei einem Lokalbesuch nicht oft genug die Uhr zu Rate gezogen und deshalb die angeordnete Corona-Sperrstunde überschritten hat. Bekleidet man ein hohes Staatsamt, muss man nun mal noch viel vorsichtiger sein als jeder andere Bürger.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel