Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36204
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Parkbesuch des oberkörperfreien Premierministers erzürnt die Iren


#9 DirkAnonym
  • 27.05.2020, 08:44h
  • Antwort auf #8 von DramaQueen24
  • Ich kenne die irischen Corona Regeln nicht, aber schon mal dran gedacht, dass es in Irland u.U. keine Maskenpflicht gibt? Hier in Norwegen z.b. ist der Mindestabstand jetzt 1m und zu Masken wird nicht mal geraten.
    Jedes Land führt die Diskussion anders und setzt andere Schwerpunkte im Kampf gegen Corona. Was falsch oder richtig bzw nötig ist im Umgang mit Corona, ist ungeklärt. Bisher ist Norwegen ähnlich gut wie Deutschland durch die Krise gekommen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel