Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36204
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Parkbesuch des oberkörperfreien Premierministers erzürnt die Iren


#10 FilipProfil
  • 27.05.2020, 11:11hHamburg
  • Antwort auf #6 von TheDad
  • "Ich sehe keinen Grund für Leo Varadkar an einem warmen Tag nicht mit seinem Partner und mit Freunden den Feierabend in einem Park zu verbringen"

    Zumal er, wenn der Artikel es inhaltlich korrekt rüberbringt, auch gegen keine Auflagen verstoßen hat. Außer es gat noch die Auflage, nur kurz zum Joggen in den Park? Finde es eher symphatisch, wenn er sich in einem Park wie andere auch aufhält. Kann ich mir von "Mutti" nicht vorstellen. Aber wer weiß?

    "Das hat dann auch nicht wirklich etwas mit "geschickt" zu tun, sondern wohl eher damit, wer sich eigentlich darüber aufgeregt hat.."

    So sehe ich das auch! Vermutlich Denunzianten, Kleingeister und politische Gegner.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel