Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36225
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Katholiken-Chef für Segnung von Lesben und Schwulen


#3 goddamn liberalAnonym
  • 29.05.2020, 08:27h
  • Antwort auf #2 von Timon
  • Du hast völlig recht!

    Aber das ist trotzdem eine sehr kleinliche auf Deutschland beschränkte Perspektive.

    Denn das ist ein Schritt hin zu demokratischen Standards der Gleichbehandlung, der gerade in seiner Kirche für Kontoversen sorgen wird.

    In Polen wird man massenhaft rotieren!

    Aber auch Kuby, Ratzinger u. Co. werden schaudernd den Weltuntergang erschauen!

    Und natürlich auch den Leibhaftigen!

    Fazit: Ja, ja. Das ist natürlich keine Ehe. Aber: Man/frau muss immer die großen Linien der gesellschaftlichen Entwicklung im Auge behalten.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel