Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36225
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Katholiken-Chef für Segnung von Lesben und Schwulen


#10 TimeIsMoneyAnonym
  • 29.05.2020, 12:42h
  • Zeit ist Geld.

    In Zeiten von knapper werdender Collecte (Corona sei "Dank") kommt es auf jedes zahlende Schäfchen an.

    Doch "dummerweise" erkennen diese, dass man nicht zwingend auf ein bestimmtes Gebäude angewiesen ist, um seinem Glauben zu folgen.

    Sogar der CEO hat ja erklärt, dass man nicht zwingend einen Makler braucht, um einen Deal zu kriegen.

    Das macht dem mittleren Management nun Angst, weil die es sind, die als erstes gehen. Und mit Anschlussverwendung sieht's halt ziemlich trübe aus. So viele alternative Arbeitgeber gibt es in der Branche nicht. Als geschasste Reinigungskraft (weil neuerdings mit ihrer Frau liiiert) ist es da sogar einfacher.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel