Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?36238

Und plötzlich ist es Liebe

Toughe Anwältin verliebt sich in ihre Gegnerin

Camille Perris zweiter Roman "When Katie met Cassidy" ist jetzt bei dtv auf Deutsch erschienen. Im Mittelpunkt stehen zwei Rechtanwältinnen aus New York.


"When Katie met Cassidy" ist am 22. Mai 2020 erschienen

Von einem Tag auf den anderen ist es aus – Paul, der Lebensgefährte der 28-jährigen Katie Daniels, verlässt sie für ihre beste Freundin. Doch es hilft nichts, Katie hat sich in ihrem Job als junge Anwältin in einer angesagten New Yorker Anwaltsfirma zu beweisen, und so muss sie am Tag nach der Trennung mitten rein in wichtige Verhandlungen … mit der auf den ersten Blick unglaublich toughen Gegnerin namens Cassidy Price.

Cassidy trägt maßgeschneiderte Anzüge, die niemals auch nur eine Falte haben. Sie ist als eiskalte Juristin bekannt und bei ihren Freundinnen außerdem berüchtigt für ihre Liste an belanglosen Affären. Bis Cassidy auf Katie trifft und sich zum ersten Mal richtig verliebt …

Die Autorin Camille Perri war lange Redaktionsassistentin bei "Esquire", bevor sie als Redakteurin für die "Cosmopolitan" begann. Sie schrieb eine Reihe von Büchern für Alloy Entertainment, bis sie mit "Die Assistentinnen" ihren ersten eigenen Roman veröffentlichte. "When Katie met Cassidy" ist ihr zweiter Roman und jetzt im dtv Verlag als Taschenbuch und E-Book erhältlich. Eine Leseprobe gibt es auf der Verlagsseite. (cw/pm)

Infos zum Buch

Camille Perri: When Katie met Cassidy. Aus dem Amerikanischen von Barbara König. Roman. 272 Seiten. Softcover. Format: 14,9 x 20,8 cm. dtv Verlagsgesellschaft. München 2020. Taschenbuch: 12,90 € (ISBN: 978-3-423-23009-4). E-Book: 9,99 € (ISBN: 978-3-423-43730-1)


#1 danim1703Anonym
  • 05.06.2020, 14:33h
  • Für mich olle Büchereule ist das ein super Gewinn! Außerdem klingt der Klappentext gut... mal was anderes als das, was ich sonst so lese.

    Danke für die Chance und bleibt gesund
  • Antworten » | Direktlink »