Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36280
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Polen: Auch Präsidentschaftswahlkampf setzt auf Homophobie


#20 ClarissaAnonym
  • 07.06.2020, 22:47h
  • Die PiS hat doch völlig recht! Jedes mal, wenn zwei Frauen oder zwei Männer sich küssen, fällt einem Katholiken der Schwanz ab! Bei jeder Homoeheschließung wird eine vorbildliche christliche Ehe beschließen, sofern die Frau die Schläge überlebt hat! Bei jeder erfolgten Namens- und Personenstandänderung innerhalb der EU verliert jeder katholische Pole und jede katholische Polin eine Gehirnzelle. Und seit ich weiß, dass jedes mal, wenn meine Freundin und ich Sex haben, ein Katholik unfruchtbar wird, ist der Sex doppelt so geil.

    Ja, PiS, ihr habt uns durchschaut. Und bestimmt kommt ihr bald dahinter, dass hinter der Homolobby der Feminismus steht, und dahinter wiederum ... genau, die, die schon euren Herrn Jesus ans Kreuz genagelt haben. Fragt Xavier Naidoo, der weiß das alles!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel