Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36293
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Pornostar outet Trump-treuen Senator


#7 MeckieAnonym
  • 09.06.2020, 19:16h
  • Verleumdungsklagen? Sorry, aber wenn die ihn alle kennen, warum gehen die dann zum Senator. Die könnten den Job doch auch locker ablehnen, wenn der die immer bucht! Aber nein, ich habe vergessen, Geld ist ja wichtiger als Moral & Integrität. Wenn der die bucht, hätte einer bestimmt schon heimlich alles gefilmt oder so. Dann gäbe es auch Beweise! Also, wenn schon so viele bei ihm waren, warum sind die dann nicht alle einfach wieder gegangen oder haben dem Herrn Senator bei Sex-Treffen nicht ordentlich den Marsch geblasen anstatt seinen ***?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel