Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36328
Home > Kommentare

Kommentare zu:
"Berliner Zeitung" sucht LGBT-Redakteur*in


#1 DamienAnonym
#2 DamienAnonym
#3 KarstenBlnAnonym
  • 14.06.2020, 00:40h
  • Der Herr Friedrich, Chef der Berliner Zeitung, ist übrigens auch als "Peter Bernstein" bekannt. IM beim Ministerium für Staatssicherheit der DDR. Nur so. Fehlt im Text. Quelle:Google
  • Antworten » | Direktlink »
#4 Ralph
#5 ColonelAnonym
#6 globoProfil
  • 15.06.2020, 18:12hBerlin
  • Wenn man die IM-Tätigkeit erwähnt, dann auch, dass er erpresst wurde weil Fluchtabsicht entdeckt wurde. Lt. Medien hat er nach kurzer Zeit seinen "Job" gekündigt.
    Wäre man doch in der jungen Bundesrepublik ähnlich pedantisch vorgegangen dann wären uns ein Globke, ein Bundespräsident der für das Ermächtigungsgesetz gestimmt hatte und andere erspart geblieben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel