Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36369
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bundessozialgericht schwächt Anrechte von trans Menschen


#25 StaffelbergblickAnonym
  • 19.06.2020, 12:01h
  • Antwort auf #13 von trans naysayer
  • "Dr. Capitán of Facialteam (World Leader in Facial Feminization Surgery) - Marbella, Andalusien, Spain:" .... und ich wurde neugierig. Dieser "Schönheitschirurg" betreibt in Marbella einen Klinikbetrieb zur operativen Behandlung bei Problemen zum Aussehen. Hierbei Eingriffe im Gesichtsbereich einschließlich der Kiefer. Außerdem neovaginale Eingriffe. Ich bin jetzt hemmungslos bösartig: Aber einen "World Leader ...." - in was auch immer mit Privatklinikbetrieb in Marbella - mit dem allgemeinen Klinikbetrieb sonstwo gleichzusetzen ist nichts anders als den Lebensstil von Alexis und Blake Carrington auf die Allgemeinheit zu übertragen. Welche Ölfelder dürfens denn heute sein????
  • Antworten » | Direktlink » | zu #13 springen »

» zurück zum Artikel