Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36392
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schon wieder schwulenfeindliche Attacke in Berlin-Neukölln


#4 dellbronx51069Anonym
  • 21.06.2020, 10:26h
  • Was sollen die ständig wiederholten Forderungen nach mehr Polizei , Aufklärung und anderer Politik im Allgemeinen bringen ? In solchen Fällen hilft nur konsequente Selbverteidigung und dem Angreifer eine gewaltige Abreibung zu verpassen. Dann hören die Angriffe auch auf weil es sich herumspricht , dass es ein erhebliches Risiko darstellt , Schwule anzugreifen. Habe ich selbst schon erfolgreich praktiziert.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel