Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36392
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schon wieder schwulenfeindliche Attacke in Berlin-Neukölln


#5 WirTunZuWenigAnonym
  • 21.06.2020, 12:50h
  • Antwort auf #3 von Wolfgang Beyer
  • Ich gebe Ihnen vollkommen recht.

    Allerdings bin ich der Meinung, wir selbst als Community unternehmen viel zu wenig gegen Homophobe und Transphobe Gewalt.

    Dieses Thema ist meiner Ansicht nach das Drängenste von allen und gehört auf Platz Eins.

    Jeder CSD sollte im Motto darauf Hinweisen. Außerdem vermisse ich Aufrufe, man solle beim CSD mit einem Partner gleichen Geschlechts Hand in Hand gehen, gleichgültig ob man nun zusammen ist oder nicht.

    Der Zeig auf die hohe Politik ist bequem, aber es fängt bei uns selbst an.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel