Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36392
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schon wieder schwulenfeindliche Attacke in Berlin-Neukölln


#6 ursus
  • 21.06.2020, 14:58h
  • Antwort auf #4 von dellbronx51069
  • "Was sollen die ständig wiederholten Forderungen nach mehr Polizei , Aufklärung und anderer Politik im Allgemeinen bringen ?"

    Warum brauchen wir eigentlich Mordkommissionen und Verkehrspolizei, wenn doch jeder Mensch selbst aufpassen kann, dass man ihn nicht ermordet, und ich jedem, der mir die Vorfahrt nimmt, einfach an der nächsten Ampel hinten reinfahren kann?

    Oder wir gehen halt davon aus, dass die Aufgabe des Staates ist, seine Bürger_innen zu schützen und für ein friedliches Zusammenleben zu sorgen. Dann aber bitte für alle.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel