Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36396
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berlin: Homophober Zwischenfall im Mauerpark


#3 AutumnProfil
  • 21.06.2020, 14:00hKöln
  • Antwort auf #2 von WirTunZuWenig
  • Das sehe ich auch schon so wie du.
    Allerdings bis auf den letzten Satz:
    Es kommt ja auch drauf an welches Klima die regierenden Parteien erschaffen.

    Es wird zwar offiziell gesagt, dass wir ja überall akzeptiert und anerkannt werden, aber im Grunde gibt es diesen subtilen Hass gegen uns trotzdem.

    Die Politiker die gegen die Gleichstellung und unsere Rechte sind, halten ja trotzdem an ihrer Meinung fest und ändern sie nicht, nur weil es jetzt die Ehe für alle gibt.

    Oder warum ist jede Gruppe in Deutschland vom Grundgesetz geschützt, nur die sexuelle Orientierung nicht?

    Ich mag übrigen nicht die Wörter "homophob" / "transphob".

    Ich kann eine Phobie gegen Spinnen, aber nicht gegen andere Menschen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel