Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36396
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berlin: Homophober Zwischenfall im Mauerpark


#4 Pink FlamingoAnonym
  • 21.06.2020, 14:46h
  • Antwort auf #2 von WirTunZuWenig
  • Ja, Hand in Hand zusammen gehen, ist eine von vielen Möglichkeiten. Diese Praxis habe ich schon in den 70er Jahren angewandt. Wir sind damals extra so auf den Kurfürstendamm in Berlin herumspaziert. Doch das verblüffenste daran war, niemand nahm Anstoß daran. Was sagt uns das? Zur damaligen Westberliner Zeit und dem Inselleben waren besonders die Berliner sehr viel aufgeschlossener und Tolerant uns gegenüber als es heute 2020 der Fall ist. Leider. Ob das nun mit der zunehmenden Gentrifizierung und der vielen Berliner mit Migrationshintergrund zu tun hat, ist mit Sicherheit einer der Gründe. Berlin hat sich da leider zum Nachteil verändert. So jedenfalls mein Eindruck.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel