Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36406
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
AfD empört sich über Kritik an "LGBT-freien Zonen" in Polen


#5 ursus
  • 23.06.2020, 13:33h
  • Antwort auf #4 von N8Engel
  • "Und wieder beschleicht mich das Gefühl, das die in der Schule nicht aufgepasst haben oder abwesend waren - besonders im Fach Geschichte."

    Leider können wir nicht davon ausgehen, dass die deutsche Nachkriegs-Floskel "nie wieder" immer noch allgemeiner Konsens ist - oder jemals war. Nicht nur in Bezug auf LGBTTIQ*-Rechte ist doch in der AfD das "gerne wieder" unüberhörbar. Wenn die könnten, würden sie in Deutschland noch wesentlich schlimmere Verhältnisse schaffen als jetzt in Polen.

    Seien wir nicht so naiv, Dummheit zu unterstellen, wo eiskalte Menschenverachtung am Werk ist.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel