Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36406
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
AfD empört sich über Kritik an "LGBT-freien Zonen" in Polen


#9 Alexander_FAnonym
  • 23.06.2020, 17:57h
  • Antwort auf #8 von Taemin
  • Bislang habe ich auch noch von keiner Schule gehört, die diese Frage behandelt. Dementsprechend kann man den AfD-Abgeordneten hier, so große Arschgeigen wie sie auch sein mögen, keinen Vorwurf machen. Mit ihrer Unwissenheit befinden sie sich wahrscheinlich in bester Gesellschaft mitsamt den Pfaffenhofener CSU-Stammtischen und sonstigen Honoratioren. Das macht die Sache natürlich keineswegs besser, ganz im Gegenteil.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel