Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36407
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Matthias Mangiapane als "größte Schande" der Community beschimpft


#16 MarkKerzmanProfil
  • 23.06.2020, 23:13hPrinceton
  • Antwort auf #14 von Uffbasse
  • >>> In meinem Balkonkasten wächst eine Sonnenblume, einfach so. Wahnsinn! Das nenne ich mal ne Schlagzeile. <<<

    Eine Sonnenblume in Deutschland? Als wir mal in D (Wiesbaden) lebten, habe ich keine einzige gesehen; in unserem Balkonkasten gabs nur Buschwindröschen (üblicherweise zwei Tage half life), Geranien und ab und zu ein Alpenveilchen. Dann begieße Deine Sonnenblume schön brav. Zum dritten Weltkrieg dieser vier Figuren fällt mir nichts Gutes ein, also schweige ich lieber.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #14 springen »

» zurück zum Artikel