Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36407
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Matthias Mangiapane als "größte Schande" der Community beschimpft


#27 Pink FlamingoAnonym
  • 25.06.2020, 13:32h
  • Antwort auf #26 von Homonklin_NZ
  • Du siehst nicht fern. Da versäumste auch nicht allzuviel. Früher saß ich viel vor der Glotze. Das hat sich jetzt mit den Renteneintritt rapide verändert. Schaue mir nur gezielt Sendungen an, die mich auch wirklich interessieren. Und eben dies ist Oliver Kalkhofes Lieblingsthema. TV an sich und was da so alles an Schwachsinn geboten wird. Werbung nimmt er auch sehr gezielt aufs Korn. Zu Dieter Krebs möchte ich persönlich hier anfügen. Best of Comedian ever in der Deutschen TV Landschaft. Viel zu früh verstorben. Dieter Hallervorden ist ebenso schon eine Spaß-Legende. Dass er das Schloßtheater in Bln/Steglitz übernommen hat, rechnen ihn die Berliner Bürger sehr hoch an. Zu guter letzt noch sei angeführt, ich baue mir Indisches Kraut nur deshalb an, da ich unter chronischen Schlafstörungen leide und mein Hausarzt mir nur dämliche Schlaftabletten verschreibt. Das Kraut enthält überwiegend den CBD Anteil. Angst vor den Bullen hatte ich noch nie;-)
    Genieße die hoffentlich tolle Zeit in Neuseeland. Wetter in Berlin ist hervorragend. Trotzdem benötigen wir hier mehr Regen. Maches jut.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #26 springen »

» zurück zum Artikel