Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36532
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Erste US-Stadt erkennt polyamore Beziehungen an


#11 AutumnProfil
  • 08.07.2020, 07:21hKöln
  • Antwort auf #1 von Anonymous
  • "Das wird die Homo-Hasser, inklusive AfD und Republikanern, unfassbar freuen - da sich damit ihre jahrelange Panikmache bewahrheitet:

    Nämlich dass die Ehe für alle ein Türöffner zu Dreier- oder Vierer-Ehen sein wird...

    Wird nun fraglich sein, wo man da die Grenzen setzt. Können bald auch 10 Menschen alle miteinander verheiratet sein?"

    Ich denke, dass das einfach niemanden etwas angeht außer die Betroffenen selbst.

    Was für eine Panikmache der AFD soll sich denn bewahrheiten? Dass jeder Mensch so leben kann wie er will?
    Wer will das schon entscheiden und sich anmaßen darüber zu befinden?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel