Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?36571

Partyersatz

Auf der Suche nach wahrer Liebe

In der US-Komödie "Bathroom Stalls & Parking Lots" erleben Leo, Donnie und Hunter eine Nacht voller Tanz, Musik, Alkohol, heißer Begegnungen und Drama, die auch ihre Beziehungen zueinander auf die Probe stellt.


Hunter (Oscar Manski) hat zwar eine Freundin, geht aber gern mal "mit den Jungs aus" (Bild: Pro-Fun Media)
  • 13. Juli 2020, 05:25h, noch kein Kommentar

Als der Brasilianer Leo erfährt, dass sein aktueller Schwarm Totah, den er über eine Dating-App kennengelernt hat, San Francisco besucht, macht auch er sich auf die Reise in die schillernde Großstadt. Gemeinsam mit seinem besten Freund Donnie und dem hoffnungslos romantischen Hunter, wandert Leo durch die Clubs im Castro Viertel der Stadt.

Nacht voll Tanz, Musik, Alkohol, heißer Begegnungen und Drama


"Bathroom Stalls & Parking Lots" ist bei Pro-Fun Media auf DVD und digital erschienen

Seine Mission: Totah finden und ihm beweisen, dass aus ihrer Beziehung mehr werden kann als nur eine lockere Bettgeschichte. Denn Leo will endlich eine echte, feste Beziehung, und Totah scheint genau der Richtige dafür zu sein!

Doch während Hunter versucht, Leo zu erklären, wie man eine lockere Sexbeziehung in eine bedeutende Bindung verwandeln kann, hat Donnie ganz andere Vorstellungen von der gemeinsamen Clubnacht und stürzt sich von einem heißen Abenteuer ins nächste.

Und auf der Suche nach wahrer Liebe erleben Leo, Donnie und Hunter eine Nacht voller Tanz, Musik, Alkohol, heißer Begegnungen und Drama, die auch ihre Beziehungen zueinander auf die Probe stellt…

"Bathroom Stalls & Parking Lots" ist nun bei Pro-Fun Media auf DVD und digital erschienen. Eine ausführliche Filmkritik von Paul Schulz gibt es hier zu lesen: Eine heiße Nacht im Castro (10.05.2020). (cw/pm)

Infos zum Film

Bathroom Stalls & Parking Lots. Spielfilm. USA 2019. Regie und Drehbuch: Thales Corrêa. Darsteller: Thales Corrêa, Izzy Palazzini, Oscar Mansky, Malakani Severson, Guilherme Zaiden, Nicholas Jurewicz, David Joseph Hernandez. Laufzeit: 79 Minuten. Sprache: englische Originalfassung. Untertitel: Deutsch (optional). Extras: Filmvorschau. FSK: Freigegeben ab 16 Jahren. Pro-Fun Media