Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36649
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Düsseldorfer OB dreht Video mit Homo-Hasser Farid Bang


#4 zundermxeAnonym
  • 22.07.2020, 13:25h
  • Ob bewusst queer-feindlich oder nicht, die begangene Tat reicht denn oft auch schon um eine ehrliche Selbstauskunft zu geben.
    Das vermeintliche Ziel heiligt eben nicht immer alle Mittel.
    Für mich ist er eh ein politischer Selbstdarsteller, der noch einiges in seinem Karriereplan hat und daher auffallen will und meint zu müssen.

    Traurig, wenn in meiner ehemaligen Heimatstadt die SPD meint, dass solche Aktionen irgendwie zu rechtfertigen wären.
    MMn muss das in Zeiten von national zunehmender Hetze und Gewalt gegen diverse sogenannte Minderheiten und internationaler Rassismus-Debatte sowie zunehmender Verfolgung von Queers für einen SPD-Kandidaten Grund genug sein Anstand zu zeigen und zurück zu treten.
    Ansonsten haben wir wieder einen Hauch Thüringen auch in Düsseldorf.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel