Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36649
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Düsseldorfer OB dreht Video mit Homo-Hasser Farid Bang


#20 zundermxeAnonym
  • 22.07.2020, 20:51h
  • Antwort auf #16 von Neu in Bochum
  • Yep, so ist es - volle Zustimmung!

    Und bevor wieder der Einwand kommt, dass wohl so gar keine Partei mit vollster Überzeugung gewählt werden könne:
    Das mag für einige für uns natürlich zutreffend sein (für mich persönlich ist dies bei jeder Wahl der Fall).
    Doch die Mindestleistung innerhalb einer und für eine Demokratie ist es mMn das aktive Wahlrecht zu nutzen. Praktisch bedeutet das auch manchmal einfach die Wahl des kleineren Übels den eigenen Überzeugungen entsprechend.
    Was eine, auch bewusste, Wahlenthaltung bewirken kann, müssen wir seit einigen Jahren in den USA beobachten. Zu viele enttäuschte Berni-Fans wollten oder konnten Clinton nicht wählen und haben so praktisch den Frauen- und Queer-feindlichen Rassisten ins Amt geholfen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #16 springen »

» zurück zum Artikel