Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36649
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Düsseldorfer OB dreht Video mit Homo-Hasser Farid Bang


#34 zundermxeAnonym
  • 23.07.2020, 13:12h
  • Antwort auf #32 von michael008
  • Würde mich auch sehr wundern, wenn Geisel dafür innerhalb der SPD von seinen Parteifreund*innen nicht auch kritisch gesehen würde.
    Es bleibt aber leider unterm Strich bei einem lauwarmen Teilrückrudern mit wenig Einsicht zeigenden Rechtfertigungsversuchen.
    Und das ist für mich nun mal a la Lindner mit ner fetten Prise hier kommt der Gerhard (-Show).

    Da ich in NRW mit den lange in SPD-Kreisen gerne zitieren Satz, wir sind zwar warm und brüderlich - aber warme Brüder sind wir nicht, leben durfte, reagiere ich sehr strikt und ablehnend auf Menschen wie Geisel und seine Art (insbesondere innerhalb der SPD).

    Tatsächlich glaube ich ihm mittlerweile nicht mal mehr, dass es ihm um Corona ging bei der Aktion. Vielmehr begreift er sich im Wahlkampf-Modus und hat dies als passende Gelegenheit versucht zu nutzen, um Wahlstimmen in einer Ecke zu generieren, zu der er sonst kaum Zutritt hat.

    Also nein, ich will nicht die gesamte SPD beleidigen oder verantwortlich machen. Doch mit einem Kandidaten Geisel halte ich sie in Düsseldorf als schwuler Mann derzeit nicht für wählbar.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #32 springen »

» zurück zum Artikel