Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3665
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Robbie-Album mit Homo-Song


#6 dragonwarriorAnonym
  • 24.10.2005, 09:34h
  • @ sascha...

    ich finde du schiest da heftig über das ziel hinaus...

    es ist mir ziemlich egal, ob mr. williams nun hetero, bi- oder homosexuell ist.

    und wenn er alles f..., was nicht bei drei auf den bäumen ist, okay, dann soll er's meinetwegen tun.

    mann könnte das ganze natürlich auch mal anders betrachten: ich würde mir wünschen, dass mehr heteromänner so offen mit klischees spielen würden, wie mr. williams das tut.
    letzten endes scheints ihm schnurz zu sein, was andere darüber denken, und die einstellung ist mir zugegebenermaßen recht sympatisch.

    ob hinter der fassade nicht noch was anderes steckt - und das scheinen ja viele sebsternannte insider zu sehen - ist ne andere frage...

    ich finde jedenfalls nicht dass sich aus dem oben zitierten text ne "verunglimpfung" ableiten lässt... sorry...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel