Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3665
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Robbie-Album mit Homo-Song


#10 dragonwarriorAnonym
  • 24.10.2005, 14:52h
  • nein, ich meine ganz und garnicht, dass eine homosexuelle identität weniger wert ist, wie eine heterosexuelle...

    allerdings meine ich, dass man solche sachen überbewerten kann... und sorry, ich fühl mich wirklich nicht im geringsten von robbie angegriffen...

    das hat mit meiner identität als schwuler mann überhaupt nichts zu tun...

    robbie sorgt für verunsicherung... wer weiß, vielleicht fickt er wirklich mit beiden geschlechtern...

    vielleicht spielt er auch mit identitäten oder klischees... das ist sein recht, als künstler wie als mensch... er beleidigt niemanden - wie andere künstler oder politiker das tun.

    meinetwegen kann er das weitermachen. ich seh da keinen schaden... beim besten willen nicht...

    mir wärs im gegenteil lieber, viel mehr heteromänner würden so locker damit umgehen... und sich selbst nicht so ernst nehmen...

    man kann den wert der "identität" - wenns den soetwas wie ne allgemeine schwule identität gibt, was ich zu bezweifeln wage - auch überschätzen...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel