Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36774
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ex-Wrestler gesteht auf Facebook, eine "Schwuchtel" getötet zu haben


#2 ExHeldenDerKindheitAnonym
  • 07.08.2020, 15:27h
  • Und wieder fällt ein Held der Kindheit. Es ist nun mal eine Tatsache des Menschseins, dass man nur einmal eine Kindheit mit all ihrer wunderbaren Naivität erleben kann. Fakt ist, es gibt keine Helden, nur Menschen. Gute wie schlechte und die meisten von uns irgendwo dazwischen. Marty Jannetty gehört zu den allerschlechtesten von uns, ein homophober Mörder. Ich hoffe, dass er dafür auch nach so vielen Jahrzehnten noch zweifelsfrei überführt und verurteilt werden kann.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel