Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36780
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Warum wir auf unser "Anderssein" stolz sein können!


#6 stromboliProfil
  • 08.08.2020, 17:33hberlin
  • mal eine verständnisfrage: muss man da einen app herunterladen um teilhaben zu können , oder gibt es da auf queer.de einen eigenen zugang.

    Mir fällt es schwer mit smartphone umzugehen und vor allem über diesen kleinen kasten etwas hören zu müssen ist mir ein greul.

    Ich habe gerade einen, trotz sachkundiger hilfe über 7 wochenden laufenden 8 fachen versuch, eine bank app freizuschalten, hinter mir, und bin desaströs niedergeschlagen.
    Ansonsten würd ich schon gerne hören, was andere über Anderssein zu sagen haben, wo das doch meine bevorzugte selbstbezeichung ist.
  • Antworten » | Direktlink »
  • Anm. d. Red.: Neben dem Player oben gibt es auch die Audio-Dateien zum Download, über das Cloud-Symbol oder über den Podigee-Direktlink.

» zurück zum Artikel