Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36780
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Warum wir auf unser "Anderssein" stolz sein können!


#11 Kritiker_inEhemaliges Profil
  • 08.08.2020, 22:36h
  • Antwort auf #10 von Kritiker_in
  • P.S. Dass dieses Interview so großartig geworden ist, hat natürlich auch mit dem sehr kompetenten Johannes Kram zu tun, dem ich ebenfalls sehr danken möchte.

    P.P.S. Die Tatsache, dass ich mich selbst vorhin, wohl eingedenk der "alten Zeiten", in denen ich noch keine Worte für meine Nicht-Binarität gefunden hatte, nicht als NB gegendert habe, heißt noch lange nicht, dass ich es goutieren würde, wenn ich hier misgendert oder wegen meiner Nicht-Binarität angegriffen werde. Dies nur, um einer erneuten diesbezüglichen Diskussion vorzubeugen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #10 springen »

» zurück zum Artikel