Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36780
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Warum wir auf unser "Anderssein" stolz sein können!


#13 ursus
  • 09.08.2020, 00:28h
  • Ich erlebe da einen sehr reflektierten, sensiblen, mutigen und sprachgewandten Menschen, der in einer mir ziemlich fremden Welt lebt und mit dem mich trotzdem viele Erfahrungen tief verbinden. Seine Reife und Klarheit finde ich beeindruckend.

    Mit dem möchte ich mal Kaffee trinken und ein paar Stunden lang weiterreden.

    Schade, dass dieses wunderschöne Interview Einigen entgeht, die sich lieber über einen Menschen erheben, dessen Arbeit sie vermutlich nicht einmal kennen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel