Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36781
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sascha Heyna outet sich als schwul


#1 TheDadProfil
  • 08.08.2020, 11:49hHannover
  • ""Spektakuläres Coming-out""..

    Es gibt ja Menschen die sich nicht outen müssen..
    Damit verbietet sich dann auch ein solches "tränen-reiches" Medienspektakel..
    Wenn der Herr Heyna nicht in der Lage ist eine solche Frage mit einem einfachem "Ja" oder "Nein" zu kontern, dann soll er sie doch bitte einfach ignorieren, denn das riecht, nein, das stinkt ja schon nach "skripted Reality", und die Tränen-Ballade erweist nun wirklich Niemandem einen Dienst, denn sie erweckt immer noch den Eindruck dass man sich für seine Sexuelle Identität irgendwie "entschuldigen" oder gar schämen muß, und setzt damit für junge LGBTTIQ*-Menschen ein völlig falsches Zeichen..

    Da ist nichts "spektakuläres"..
    Da ist nur Spektakel..
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel