Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36785
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Sexfront" und die "Glorifizierung der Homosexualität"


#1 Ralph
  • 09.08.2020, 11:45h
  • Endlich darf ich mal sagen: Dafür bin ich zu jung (lol). Nein, dieses Buch hat mich nicht mehr erreicht. Ich gehöre schon zum Publikum des ersten rein schwulen Ratgebers "Schwul - na und?" von Thomas Grossmann, der 1981 erschien, gerade noch rechtzeitig für mich. Aber es wundert mich nicht, dass man zehn Jahre vorher noch nicht wagte, einen Coming-out-Ratgeber zu schreiben. 1981 war das Klima schon liberaler, und es fand sich mit Rowohlt sogar ein renommierter Großverlag zur Veröffentlichung.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel