Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36792
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kritik an "Warmer Bruder"-Aussage von Laura Wontorra


#3 LilieAnonym
  • 10.08.2020, 12:28h
  • Schön mag die Bemerkung nicht sein (ist aber wohl auch ein bisschen Ansichtssache) aber deswegen nun quasi so ein Fass aufzumachen halte ich für minimal übertrieben.
    Da finde ich Hensler seine Aussage von damals und nun diesen Satz mit einer sogenannten Klischeestimme nachzuahmen weitaus schlimmer (und den Mist auch noch mit Beifall zu unterlegen) und da sollte man zurecht gegensteuern.
    Zumal ich den "Witz" von Wontorra eh nicht ganz verstehe, wie kam sie darauf? Wegen dem Namen vom Käse oder wie?

    Wie dem auch sei, es mag nich angenehm sein aber deswegen gleich ne Umfrage zu starten und darüber berichten, hmm, hätte man sich schenken können, zumindest was Wontorra angeht oder hat sie auch schon solche Verbalentgleisungen wie Hensler von sich gegeben?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel