Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36792
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kritik an "Warmer Bruder"-Aussage von Laura Wontorra


#4 mesonightAnonym
  • 10.08.2020, 13:24h
  • Solche Äußerungen finde ich immer ganz besonders schlimm, die Leute verstehen gar nicht, wie dumm und verletzend diese mitunter sind. Das wäre ja so, als wenn Männer Frauen an den Po fassen und dann behaupten, dass dies gar nicht Frauenfeindlich sein kann, weil man ja auf Frauenärsche steht... Ich würde mir auch hier einen besseren Zusammenhalt innerhalb einer Community wünschen, solche Äußerungen sollten niemals selbstverständlich sein!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel