Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36792
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kritik an "Warmer Bruder"-Aussage von Laura Wontorra


#10 Kritiker_inEhemaliges Profil
  • 10.08.2020, 16:45h
  • Auch wenn das Buch inzwischen gut 2 Jahre alt ist, reicht es immer noch für eine TOP Empfehlung:

    www.querverlag.de/ich-hab-ja-nichts-gegen-schwule-aber/

    Das ist genau die "schrecklich nette Homophobie in der Mitte der Gesellschaft", von der Johannes Kram spricht.

    Und auch ich sage: Aussagen dieser Art sowie deren Unterstützung durch Darauf-Eingehen und auch noch Applaus-/Lacher-Hinterlegen sind IMMER inakzeptabel. Wir haben jedes Recht der Welt, diese Dinge immer wieder erneut anzusprechen und sie kennzuzeichnen, als was sie sind: Homophob. Menschenfeindlich.

    Da gibt es nichts zu Deuteln und nichts zu Beschwichtigen. Weder von außerhalb noch von innerhalb der Community.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel