Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36969
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Oberste Medizinerin Kanadas empfiehlt Atemschutz beim Sex


#1 FashionistaEhemaliges Profil
#2 Prima4Anonym
#3 KumpelAnonym
#4 HörnchenAnonym
#5 WadimAnonym
  • 03.09.2020, 20:26h
  • Lieber auf Nummer sicher gehen. 

    Als die Corona-Lage besónders schlimm war, hatte ich Sex mit einer teuren Maske.
    Vorsorge ist immer besser als Nachsicht.
  • Antworten » | Direktlink »
#6 TheDadProfil
  • 04.09.2020, 10:37hHannover
  • ""In Kanada wurden am 2. September 129.923 Coronafälle gemeldet. 9.135 Menschen starben an der Infektion. (cw/AFP)""..

    Es gibt derzeit aus KEINEM Staat der Erde konkrete Zahlen wie viele Menschen AN der Infektion mit Covid-19 gestorben sind..

    Es gibt nur Angaben dazu wie viele Menschen IM ZUSAMMENHANG MIT der Infektion Covid-19 gestorben sind..

    Das ist immer noch ein Problem, denn noch immer wissen wir gar nicht wie gefährlich dieses Virus etwa im Vergleich mit der "Spanischen Grippe" wäre, weil keine konkreten Zahlen vorhanden sind..

    Für die Zwischenzeit empfehle ich dann mal, einfach Sex haben, denn das macht den Kopf frei für andere Sachen..
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel