Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37121
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Merz hält Kritik an seiner Homophobie für Fake News


#31 NevermindAnonym
  • 22.09.2020, 15:55h
  • Antwort auf #25 von TheChriss
  • Als Antwort auf die Frage:>>Hätten Sie Vorbehalte gegen einen schwulen Bundeskanzler?<< muss man die Antwort so interpretieren und war mMn auch tatsächlich genau so gemeint, wie es rüberkommt. Schade fast, ich hätte ihn eigentlich nicht schlecht gefunden als CDU-Vorsitzenden, aber hiermit hat er sich komplett ins Aus geschossen und mMn keine Chancen mehr darauf. Und mir die Augen geöffnet: Was für ein Idiot.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #25 springen »

» zurück zum Artikel