Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37141
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kabinett beschließt Gesetz zum Schutz intersexueller Kinder


#8 Taemin
  • 24.09.2020, 09:51h
  • Antwort auf #7 von Kölner Jung
  • Platz für andere machen... schön wär's, aber wie soll das realistischerweise aussehen? Die Opposition von Grünen, FDP, Linken und AfD müsste ja eine neue Mehrheit bilden - und dass von diesen vier Parteien auch nur zwei in einer Bundesregierung zusammenwirken würden, ist doch eher unwahrscheinlich. Ich fürchte, auf lange Sicht werden wir weiter Wahlergebnisse haben, nach denen sich die Union ihren Mehrheitsbeschaffer aussuchen kann.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel