Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?37242

Hochzeitsglocken

ESC-Sieger Duncan Laurence ist verlobt

Knapp anderthalb Jahre nach seinem Sieg in Tel Aviv zeigt Duncan Laurence stolz seinen Verlobungsring.


Duncan Laurence will seinen Schatz Jordan Garfield heiraten (Bild: Instagram / Jordan Garfield)

Der bisexuelle niederländische Sänger Duncan Laurence hat auf "Instagram Stories" verkündet, dass er sich mit seinem Freund, dem amerikanischen Songwriter Jordan Garfield, verlobt hat. Der 26-Jährige veröffentlichte ein Bild, das einen Verlobungsring an seiner Hand zeigt. Dazu schrieb er auf Englisch "I love you".



Garfield zeigte sich auf "Instagram Stories" gesprächiger. Er erklärte, dass er "der glücklichste Mann der Welt" sei: "Ich habe Duncan gefragt, ob er mich heiraten möchte, und er hat ja gesagt. Noch nie bin ich in meinem Leben so glücklich gewesen. Ich werde einen netten, smarten, aufrichtigen, talentierten und gut aussehenden Mann heiraten. Außerdem heirate ich meinen besten Freund." Weitere Details – etwa wann die Hochzeit stattfinden soll – nannte das frisch verlobte Paar nicht.

- Werbung - Video - BEAUTIFUL DESTINATION MALTA

Sieg mit "Arcade"

Laurence hatte den letzten Eurovision Song Contest mit dem englischsprachigen Lied "Arcade" für sein Heimatland gewonnen (queer.de berichtete). In den Niederlanden wurde die Single zum Chartstürmer, in Deutschland reichte es immerhin für Platz 26 in den Charts.

Der Sänger war in seiner Heimat durch "The X Factor" bekannt geworden und hatte sich vor zwei Jahren bei Instagram als bisexuell geoutet. Während des Schlagerfestivals sprach er öffentlich über seinen Partner Gerco Derksen. Im September 2019 gab er gegenüber niederländischen Medien bekannt, dass er sich von Derksen getrennt habe.

Laurences Debütalbum "Small Town Boy" soll am 13. November erscheinen. Vier Tage später wird er ein Konzert im "Ziggo Dome" in Amsterdam-Zuidoost geben. (dk)



#1 Zabb1douAnonym
  • 06.10.2020, 16:59h
  • "Schlagerfestival"? Auweia, aus welchem Jahrzehnt möchte denn der Autor dieses Artikels abgeholt werden?
  • Antworten » | Direktlink »
#2 thorium222Profil
  • 06.10.2020, 17:25hMr
  • Wenn sie in den USA heiraten wollen, dann sollten sie sich beeilen. Durch Trump bzw. seine Nominierungen für das Höchstgericht siegt wohl wieder der Hass.
  • Antworten » | Direktlink »