Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37448
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
28 Prozent der LGBTI-Wähler*innen stimmten für Trump


#20 Alexander_FAnonym
  • 04.11.2020, 18:26h
  • Antwort auf #1 von Petter
  • "Da sieht man wieder mal, wohin die amerikanische Popcorn-"Kultur" führt."

    Stimmt, denn in den anderen, traditionellen Hochkulturen wie Russland, Brasilien, Japan oder China gibt es ja auch überhaupt keinen Rassismus, keine Fremdenfeindlichkeit oder irgendwelche Vorurteile.

    So widerlich Trump und seine Baggage ist, und so verachtenswert auch die unsrigen unter seinen Fans sind, ist dieser Kommentar aber nun wirklich daneben und auch ein Schlag ins Gesicht aller Amerikaner, die Trump eben nicht gewählt haben und unter ihm leiden.

    Außerdem solltest du dich mal daran erinnern, dass wir der amerikanischen Popcorn-Unkultur auch solche "Dekadenz" wie den CSD, Gloria Gaynor, die Village People und die LGBTI-Bewegung zu verdanken haben. Soviel dazu.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel