Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37461
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bushido: "Für mich war schon immer klar, dass ich selbst nicht homophob bin"


#4 AtreusProfil
  • 05.11.2020, 17:05hSÜW
  • Ich singe darüber, dass ich Schwuchteln vergasen will und verstehe nicht, wieso meine Fans Schwule als Schwuchteln bezeichnen und tot sehen wollen. Und homophob war ich sowieso nie. Wow, wow und wow! So oder so, sprengt das die Richterskala: entweder die der Heuchelei oder die der Dummheit.

    Ich denke, falls dieser Mensch fernab jeglichen Problemempfindens bezüglich sich selbst, den Sachverhalt tatsächlich so empfindet, was ich nicht eine Milisekunde glaube, sollte ihm dringend ärztlich geholfen werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel