Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37461
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bushido: "Für mich war schon immer klar, dass ich selbst nicht homophob bin"


#30 remixbeb
  • 07.11.2020, 00:09h
  • Antwort auf #29 von Biedermann
  • Ich sage es gerne noch einmal. Mir ging es nicht darum, Aussagen zu verharmlosen. Ich finde es daneben, genauso wie ich die sexistischen Passagen in vielen Liedern scheiße finde. Mir ging es einzig und allein darum, dass ich - gerade im Rap - nicht jede Aussage für bare Münze nehme. Und ich deshalb nicht ausschließe, dass Herr Bushido tatsächlich keine Probleme mit Schwulen hat(te). Das war eigentlich alles.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #29 springen »

» zurück zum Artikel