Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?37478

Heimkino

Träume eines Strichers

Der berührende Coming-of-Age-Film "Jet Boy" des kanadischen Regisseurs Dave Schultz über einen 14-jährigen Sexarbeiter ist jetzt bei cmv-Laservision erstmals auf Blu-ray erschienen.


"Jet Boy" behandelt ein überaus heikles Thema mit größter Sensibilität, ohne in eine stereotype oder melodramatische Bildsprache zu verfallen (Bild: cmv-Laservision)
  • 8. November 2020, 08:45h, noch kein Kommentar

Es ist Nathans 14. Geburtstag – der Tag, an dem er seinen Körper zum ersten Mal verkauft. Nathan ist Waise, völlig allein. Und er ist Stricher, aber immer noch Kind. Sein Leben ist trostlos und ohne viel Raum für Träume.

Da trifft er auf Boon, einen dubiosen Charakter. Ihm schließt sich Nathan auf dem Weg nach Vancouver an. Auf ihn setzt er alle Hoffnung auf ein besseres Leben, für ihn würde er alles tun, um geliebt zu werden. Boon ist wider Erwarten ein feiner Kerl, der in seinem Leben einige Tiefschläge wegstecken musste.

Mehrfach preisgekrönt


"Jet Boy" ist am 23. Oktober 2020 bei cmv-Laservision auf Blu-ray erschienen

Er passt auf Nathan auf, doch die Beziehung zwischen den beiden verläuft nicht ohne Reibereien. Als sich Nathan in einer Situation zurückgestoßen fühlt und mit einem Fremden weggeht, nimmt das Verhältnis von Boon und Nathan eine mehr als bemerkenswerte Wendung …

"Jet Boy" behandelt ein überaus heikles Thema mit größter Sensibilität, ohne in eine stereotype oder melodramatische Bildsprache zu verfallen. Dieser vielfach preisgekrönte Film überzeugt mit großer Authentizität im grandiosen Zusammenspiel der beiden Protagonisten.

Nun hat cmv-Laservision "Jet Boy" erstmals auf Blu-ray veröffentlicht. (cw/pm)

Direktlink | Offizieller Trailer zum Film

Infos zum Film

Jet Boy. Spielfilm. Kanada 2001. Regie: Dave Schultz. Darsteller: Matthew Currie Holmes, Krista Rae, Shawn Anderson, Randy Birch, Artur Ciastkowski. Laufzeit: ca. 95 Minuten. Sprache: deutsche Synchronfassung, englische Originalfassung, französische Synchrongassung. Extras u.a.: Original-Trailer, deutscher Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, entfallene Szenen, Fotostrecke "Making Of", umfangreiche Bildergalerie. FSK 16. cmv-laservision
Galerie:
Jet Boy
20 Bilder